Shopping Haul 1. März ..... TEIL 2

SOW.... Nun mein Beauty Haul, is nicht so viel, aber trotzdem toll <3  Zu manchen Produkten werd ich euch noch ne Review reinklatschen Muhahahaha XD                             Also nun die Bilder:

 

 

Make-Up:                                                                          Links: P2 Profi Time High Definition  MakeUp Farbe 010

            Hierzu gibt es eine Review!

 Rechts: Manhatten Soft Compact Powder Farbe 1 Naturelle

            Ich benutze dieses Puder schon sehr lange und

            bin sehr zufrieden damit!

 

 


Ausserdem hab ich noch gekauft:

 

Got2b Schutzengel Hitzeschutz: hab ich jetzt auch das erste mal gekauft mal schauen wie es sich so macht!!!    

Gliss Kur Oil Repair Nutritive: Alt bewehrt und empfehlenswert!

Balea Color Schutz Spray: Gibts vllt. auch ne Review

Einen Masken Pinsel von Ebelin und einen Lidschattenpinsel-Rund, auch von Ebelin 

Nivea Invisible Deo: Wird auch einem Test unterzogen!!!      

Ricola Zitronen-Verbena mit weißem Tee (zuckerfrei): NJAM NJAM mehr muss ich nicht sagen xD                                             

 

Der aufmerksame Leser hat jetzt natürlich schon gemerkt das ich heute alles bei DM gekauft habe!! Leider spinnt mein PC und ich kann im Moment nicht mehr Bilder hochladen ich probiere es Morgen nochmal! emotion                    

 

XoXo Gute Nacht

                              Azyra emotion      

 

 

 

                                                           


 

                                             

 

 

1 Kommentar 1.3.12 23:49, kommentieren

Werbung


Fashion Haul 1. März

Es ist so weit mein erster Fashion-Haul für EUCH xDD  Ich freu mich!!! Hier die Bilder:                             

 Meine neuen Pumps in Giftgrün =D

 

 

Mein Giftgrün Shopping bei Mister Lady in Karlsruhe: emotion

 

Gürtel:

 

 2 T-Shirts, Haarreife und Haargummis:

 


 

Der Beauty Haul kommt so schnell wie möglich =D    Erstmal eine gute Nacht und schlaft gut  XoXo    Azyra =D

 

1 Kommentar 1.3.12 22:07, kommentieren

Be Welcome!!!

Miau!!  Hallo meine Lieben!!

 

Herzlich Willkommen auf meinem eigenen Blog. Dies wird ein spannendes Experiment!! Ich hoffe dass ich es regelmäßig hinbekomme was zu bloggen =D!!!

 

Hauptsächlich soll dies ein Fashion und Beauty Blog werden aber ich werde auch ab und zu mal nen andern Quatsch posten                                     Als erstes werde ich gleich meinen ersten Haul posten den ich heute verbrochen habe XD                                                                                          Also meine Lieben Leute ich hoffe der Blog ist in eurem Sinne und ihr werdet regelmäßige Leser... Bitte gebt mir doch einfach ein Feedback zu jedem Scheiß der euch gefällt oder nicht <3 DANKE          Azyra emotionemotionemotionemotionemotion 

 

 

 

1.3.12 21:30, kommentieren